Finde Dein perfektes Hochzeitsoutfit, in angenehmer Atmosphäre, ganz ohne Vorurteile bei   White & Curvy 

White & Curvy - das sind wir!

 Lerne uns kennen!

Wir freuen uns, Dich persönlich zum perfekten Traumkleid zu beraten.
Vereinbare einen Termin, komm vorbei und lass es Dir bei uns gut gehen!
Alexandra Neumayer-Stangl - Geschäftsführerin & Beraterin


Liebe Bald-Braut, 

 schön das Du unsere Seite gefunden hast.

Ich bin das Gesicht von White & Curvy. Mein Name ist Alexandra Neumayer-Stangl, aber da wir hier in Bayern sind, sprechen wir uns am liebsten mit Du an: ich bin die Alex, 36 Jahre jung & wie Du siehst, curvy! 

 

Die persönliche Brautkleidberatung ist bei mir Herzenssache, denn ich selbst weiß, wie schwer es ist das passende Kleid zu finden. Man denkt und so ist es auch verbreitet, für uns kurvige Frauen gibt es keine traumhaften Kleider & genau das war meine Intuition, meinen größten Traum zu verwirklichen und einen Brautmodenladen speziell für Frauen mit Format zu eröffnen, denn jede Frau soll an Ihrem schönsten Tag im Leben eine Prinzessin sein, egal ob mit oder ohne Kurven!

 Lass Dich von mir entführen, in die Welt voller wunderschöner Brautkleider bis Größe 64 und sogar darüber hinaus.  

 Ich freue mich, Dein Brautkleid mit Dir zu finden! 

 Liebe Grüße, 

Alex 

Unsere Passion: Dein Wohlfühlen sichtbar machen!

 Mit White & Curvy hast du den idealen Ansprechpartner gefunden!

Vereinbare gerne direkt Deinen Anprobetermin - persönlich, ohne Vorurteile in entspannter Atmosphäre!

 

 Online-Buchung

Telefon: 08450/9287300    

Mobil & Whatsapp: 0171/2699812      

Email: info@whiteandcurvy.de

 Wir freuen uns auf Dich & Deine Begleitungen!

Dein Weg zu uns!

White & Curvy GmbH

Hauptstr. 65b

85123 Karlskron